In Kooperation mit der Grundschule Jettingen-Scheppach

Lernen an Grundschulen im 21. Jahrhundert

Besichtigung der Grundschule Jettingen-Scheppach
Wie lernen Kinder heute? Welche Methoden und Medien nutzen sie? Was sind zentrale Inhalte? Und wie hat sich im Besonderen die Grundschule Jettingen-Scheppach verändert? Diese Fragen wird der Schulleiter Andreas Spatz gemeinsam mit der Konrektorin Monika Schäfer im Rahmen einer Besichtigung der Grundschule Jettingen-Scheppach beantworten. Die Grundschule Jettingen-Scheppach ist eine besonders spannende Schule: Im vergangenen Jahr wurde sie mit dem ersten Platz des Innovationspreises "isi Digital" ausgezeichnet und in diesem Jahr wurde die Grundschule für den Deutschen Schulpreis 2023 nominiert.

Wir empfehlen eine Anmeldung für die Veranstaltung.
Damit haben Sie sicher einen Platz.


1 Termin, 19.01.2024
Freitag, 15:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Fr 19.01.2024 15:00 - 17:00 Uhr Grundschule Jettingen-Scheppach, Kreuzberg 6, 89343 Jettingen-Scheppach
V603h
Teilnahme kostenlos

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)