Yoga - bewusst und entspannt in den Abend neu


Den Atem spüren, den Körper wahrnehmen. Die Bewegung aus dem Atem entstehen lassen und mit Achtsamkeit durch Asanas und Vinyasas (Haltungen und Bewegungsfolgen) fließen. Mal sehr sanft, mal fordernder. Aber immer so, dass das Üben zu jedem selbst passt. Und der Atem fließt. Auf diese Weise entsteht eine Meditation in Bewegung, wird äußeres Tun zur inneren Erfahrung und ermöglicht einem, ganz bei sich selbst anzukommen.
In diesem Kurs üben wir Yoga in der Tradition Krischnamacharya / T.K.V. Desikachar. Körperlich steht die Wirbelsäule im Fokus, die Achtsamkeit auf den Atemfluss nimmt während des gesamten Übens einen hohen Stellenwert ein.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger/innen als auch für Leichtfortgeschrittene geeignet.
Mitzubringen: warme Socken, Decke, Sitzkissen (falls vorhanden)

9 Abende, 21.04.2020 - 30.06.2020
Dienstag, 19:45 - 21:00 Uhr
9 Termin(e)
Stefanie Dietrich, Yogalehrerin BDY/EYU
G021f
Haus der Bildung, Bgm.-Landmann-Pl. 2, 89312 Günzburg, Mehrzweckraum 003 "BWF-Group", EG
Kursgebühr:
56,25

Weitere Veranstaltungen von Stefanie Dietrich

Günzburg
G022f 21.04.20
Di