In Zusammenarbeit mit "Familie in Fahrt" im Landkreis Günzburg

Schwanger – was nun? Das Rundum-Sorglos-Paket


Rund um Schwangerschaft und Geburt ranken sich viele Mythen, Fragen, Unsicherheiten, aber auch genauso viele organisatorische Herausforderungen. Um werdende und junge Eltern in dieser Zeit bestmöglich zu unterstützen und ihnen einen Fahrplan für die bevorstehenden Monate an die Hand zu geben, kommen an diesem Tag Fachkräfte rund um das Thema Schwangerschaft zusammen, die ihre Arbeitsbereiche vorstellen, aber auch für Fragen aller Art zur Verfügung stehen. Neben zahlreichen Informationen warten auch attraktive Preise im Rahmen eines Gewinnspiels auf die Besucher und Besucherinnen.
Leitung: Levana Hebammenpraxis, Schwangerschaftsberatungen, Familienkasse, AOK, Techniker Krankenkasse, Hauptabteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Günzburg


Anmelden unter: fif.landkreis-guenzburg.de

1 Tag, 16.05.2020
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
P052f
AOK, Jahnstraße 6, 89312 Günzburg, Gesundheitstreff, 2. OG
Eintritt frei