In Zusammenarbeit mit "Familie in Fahrt" im Landkreis Günzburg

Kinder im Blick – wenn Eltern auseinander gehen


Wenn Eltern sich trennen, verändert sich vieles, vor allem für die Kinder. Es ist für sie ein einschneidendes Erlebnis. Sie brauchen nun besonders viel Zuwendung, um die neue Situation gut zu bewältigen.
Der Abend lädt besonders Mütter und Väter, aber auch Interessierte, dazu ein, dieses nicht ganz leichte Gebiet zu erkunden. Themen im Einzelnen sind: Wie können wir Eltern sein und Eltern bleiben nach der Trennung? Was braucht mein Kind jetzt? Mein Kind stellt Fragen, was kann ich antworten?
Leitung: Annika Dreyer und Artur Geis, Erziehungsberatungsstelle Günzburg


Anmelden unter: fif.landkreis-guenzburg.de

1 Abend, 17.03.2020
Dienstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
P054f
Grund- und Mittelschule, Zugang über Parkplatz bei Turnhalle, Schulstr. 6, 89362 Offingen
Eintritt frei

 
  1. Volkshochschule Günzburg e.V.

    Bgm.-Landmann-Platz 2
    89312 Günzburg

    Tel.: 08221 36860
    Fax: 08221 368636
    info@vhs-guenzburg.de
    vhs Günzburg

    Lage & Routenplaner

    Impressum