Der Garten in allen Jahreszeiten


Der vorgestellte Garten war in den Jahren 2001 und 2013 jeweils beim „Tag der offenen Gartentür“ des Bezirks Schwaben einem interessierten Besucherstrom zugänglich. Gehen Sie auf dieser Bilderreise nochmals mit auf einen bunten Streifzug durch ein blühendes Gartenjahr. Wir erleben das Erwachen der Natur im späten Winter, wenn uns die Christrosen mit ihren herrlichen weißen Blüten zwar den Schnee noch nicht vergessen lassen, aber daneben doch schon erste Schneeglöckchen oder Winterlinge die Vorfreude auf den Frühling wecken. Neben der Vielzahl an blühenden Staudenbeeten im Frühjahr und im Sommer begleiten uns dazwischen immer wieder auch erholsame Gartenansichten bis in den Herbst und zum abschließenden Jahresausklang im Schnee.



1 Abend, 17.02.2020
Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Karl Jordan, vhs-Ichenhausen
Josef Ritter
V501f
Fachklinik, Krumbacher Str. 45, Ichenhausen, Vortragsraum 3006, EG
Eintritt:
4,00
ermäßigt 3,00 €