Girls, Girls, Girls - Hautpflege und erste Schminktipps für Teenager (ausgefallen)


Aller Anfang ist gar nicht schwer, wenn man weiß, wie!
Du willst in die wundervolle Welt der Farben, des Schminkens eintauchen? „Du bist noch zu jung und brauchst doch noch keine Schminke“, dieser Satz kommt dir sicher bekannt vor. Ja, da ist was dran, denn weniger ist in jungen Jahren so viel mehr! Sicher hast du schon viel über Pflege und Make-Up gelesen, gesehen und auch ausprobiert. In diesem Kurs nehmen wir uns die Zeit, um uns mit der richtigen Hauptpflege zu beschäftigen. Du lernst, welche Hauttypen es gibt und wie die Haut aufgebaut ist. Anschließend widmen wir uns dem Make-Up. Dabei erhältst du Tipps und Tricks zum Auftragen von Produkten und dazu, wie du dich natürlich schminken kannst.

Eigene Produkte können in den Kurs gerne mitgebracht werden.
Teilnahme für Mädchen ab 13 Jahren!

Nadja Konrad, Make-Up-Stylistin
G304h
Kursgebühr:
36,00
(inkl. 6,00 € für Materialkosten)

Weitere Veranstaltungen von Nadja Konrad

Günzburg
G303h 19.10.19
Sa
Günzburg
G301h 15.01.20
Mi