Yachtbau Nusser, Offingen


Mein Auto, mein Haus, mei­ne Yacht - die­ser Wer­be­slo­gan einer gro­ßen Bank drückt die Wunsch­lis­te vie­ler Deut­scher ziem­lich genau aus.
Firmengründer Gerhard Nusser ist bereits von Kindesbeinen an Segler ist, und hat sein erstes Boot selbst vollständig restauriert, ehe er damit in See stechen konnte. Dies führte dann schließlich zum Aufbau der eigenen Firma und dem Konzipieren eines eigenen Yachtmodells. Über viele Jahre hinweg konnte die Nusser Yachtbau Werft einschlägige Kenntnisse im Bootsbau erwerben, so dass man heute in der Firma über sehr gute Erfahrungen in den Bereichen Holz-, Kunststoff- und Aluminiumverarbeitung verfügt.


1 Tag, 06.11.2019
Mittwoch, 13:00 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Edith Nowotny, vhs-Offingen
D951h
Treffpunkt: Yachtbau Nusser, Pfaffenbogen 22, 89362 Offingen
Preis:
5,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Edith Nowotny