Faszientraining für Einsteiger mit der Blackroll


Das Faszientraining bietet die Möglichkeit den Körper wieder beweglicher, dynamischer zu machen, die Elastizität zu erhöhen, unser Körpergefühl zu verbessern und uns einfach wohler zu fühlen. Bewegung im Zusammenhang mit Gesundheit wird immer wichtiger. In regelmäßigen Abständen wird inzwischen in der Presse und diversen Gesundheitsforen darüber berichtet. Beweglichkeit hält uns fit! In den sechs Übungsstunden möchte ich Ihnen näher bringen wie sie mit einer Faszienrolle, Bällen aber auch mit spezifischen gymnastischen Übungen ihre Faszien aber auch Muskeln fit halten können.

Mitzubringen: lockere Kleidung, großes Handtuch, Getränk, Faszienrolle (kann auch noch bis zum zweiten Termin angeschafft werden), Yogamatte (falls vorhanden)

6 Vormittage, 16.10.2018 - 27.11.2018
Dienstag, 09:30 - 10:45 Uhr
6 Termin(e)
Hermann Wanninger, Heilpraktiker
G118
Naturheilpraxis Wanninger, Eingang auf Rückseite des Gebäudes, Zufahrt über Lagerhausweg, Weißenhorner Str. 30, 89335 Ichenhausen, Autenried
Kursgebühr:
45,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Hermann Wanninger