Business English Essentials 6: Networking and socialising in Business neu


Small Talk ist eine grundlegende Kommunikationsleistung und von entscheidender Bedeutung für den beruflichen Erfolg. Durch professionellen Small Talk zu Beginn einer Unterhaltung gelingt es leichter, die für ein erfolgreiches Gespräch wichtige Beziehungsebene aufzubauen.  In diesem Seminar erfahren Sie, worauf es ankommt und wie Sie Benimm-Fallen und Fettnäpfchen vermeiden: Begrüßungen, Einladungen und Smalltalk, geeignete Gesprächsthemen und solche, die man lieber meiden sollte, aktiv zuhören, Verbindungen zum Gesprächspartner aufbauen, praktische Gesprächsübungen und Rollenspiele.





1 Vormittag, 05.05.2018
Samstag, 09:00 - 12:15 Uhr
1 Termin(e)
Gabrielle Jones
S369
Haus der Bildung, Bgm.-Landmann-Pl. 2, 89312 Günzburg, Seminarraum 104 "Reflexa", 1. OG
Kursgebühr:
42,00
(inkl. 3,- € für Unterrichtsmappe)
Paketpreis: 68,00 €
Belegung: