Tanz und Entspannung (ausgefallen)


Frühling! Tanzend, achtsam und spielerisch erforschen wir bei diesem Kurs unsere Lust am freien Tanzen. Mit Musik, aber auch unabhängig davon - allein für sich, aber auch in Begegnung. Wir begeben uns auf eine Reise hin zu uns selbst, hin zu unserem ganz individuellen Tanz jenseits von richtig und falsch. Sanfte Impulse, Angebote und Anregungen laden dazu ein, den Frühling in uns zu entdecken. Unterstützt wird dieser Prozess mitunter durch Übungen zur Körpererfahrung und durch Entspannungsübungen. Es entsteht ein kreativer Raum, der es ermöglicht, sich selbst frei und ungezwungen in Bewegung zu bringen, ganz Eigenes auszuprobieren aber auch Erfahrungen innerhalb der Gemeinschaft der Gruppe zu erleben.
Für alle, die einfach Spaß und Lust am freien Tanzen haben!


Mitzubringen: leichte Decke, warme Socken
Kein Kurs am 04.05.2018!


Katrin Rieger, Examinierte Krankenschwester, Kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin
G010
Kursgebühr:
30,00