Wintergrillen

Im Winter grillen? Warum nicht!
1. Gang: BBQ-Sushi-Variationen 2. Gang: Alpenkotelett mit Kartoffelgratin 3. Gang: Ente mit Knödelfüllung und BBQ-Blaukraut 4. Gang: Bacon-Apple-Crumble mit Vanillesauce
Alle 4 Gänge werden von den Teilnehmenden unter Anleitung auf dem Grill hergestellt. Grills und Arbeitsgeräte sowie die Nahrungsmittel werden gestellt, für Getränke sorgen die Teilnehmer/innen selbst.
(Es gibt noch Restplätze. Der Kurs wurde als Zusatztermin angesetzt, da der Kurs aus dem Winterprogramm schnell ausgebucht war.)


Mitzubringen: Zu allen Kochkursen sind Schreibzeug, Klarsichthülle, zwei Geschirrtücher, Spültuch, Topflappen, Frischhaltedosen, Alufolie, eine Schürze und evtl. Getränke mitzubringen.
Lebensmittelkosten: Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer/innen einverstanden, dass bei unentschuldigtem Fernbleiben - siehe allgemeine Geschäftsbedingungen - auch die Materialkosten abgebucht werden können!

1 Nachmittag, 24.02.2018
Samstag, 14:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Werner und Benedikt Amann, Metzgermeister und Fleischsommeliers
H101
Kursgebühr:
75,00
(inkl. Lebensmittelkosten)
Belegung: